Wachsen die Haare bei einer Schädeldecke Implantat aus Titan ganz normal weiter?

3 Antworten

Ja, wenn die Durchblutung der Kopfhaut normal funktioniert wovon auszugehen ist. Man muss natürlich berücksichtigen, dass durch den Einsatz der Platte auch Narben entstehen. Hier wachsen Haare für gewöhnlich nicht nach

Ja, aber nur wo es noch gesunde Haarwurzeln gibt (auf einer Metallplatte wachsen keine Haare).

Die Haut aus der die Haare wachsen ist ja noch da das wachsen sie. Lücken kann es im Bereich von OP Narben geben. , je nachden wie der Cirurg zum Einseten des Implantats schneiden musste.