Wachsen Brüste durch Binder nicht mehr?

7 Antworten

Theoretisch würden sie nicht mehr wachsen weil ja der druck vom binder ist aber falls du trotzdem solche hintergedanken hast lass es du würdest viele Folgeschäden bekommen und auf lange sicht generell körper sehr schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fühle mich seit ich 15 bin als trans ftm

Nein, sie würden weiter wachsen und du solltest es um keinen preis tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.
aber ist das möglich

Nein. So wie man Füße nicht mit Abbinden verkleinern kann, nur deformieren (Lotos- oder Lilienfuß).

Natürlich wachsen sie weiter, das wird aber zu erheblichen Gesundheitlichen Schäden führen die nicht nur deine Brüste betreffen werden

Hey, ich denke nicht, dass sie aufhören zu wachsen, denn es bindet sie ja einfach ab, aber die Hormone werden weiter produziert.

Bin auch ftm, falls du austauschen willst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung