Fahrrad fahren mit Binder?

3 Antworten

Also ich trage auch meistens Binder, wenn ich Sport mache, da mich das sonst unglaublich stören würde. Oder ich trage halte einen sehr engen Sport BH. Es wird halt bissl warm, aber Schmerzen hatte ich bisher nicht.

Aber wenn du einfach nur mit Freunden Rad fahren willst, kannst du das tun, weil da nichts passieren sollte. Am besten winfach zwischen durch mal eine Pause machen. :)

Es ist natürlich möglich, mit Binder Sport zu machen.

Jedoch kann es zu Kreislaufproblemen führen, weil die Lunge gerade beim Sport viel Platz zum Atmen braucht.

Es wird halt sehr warm und man schwitzt sehr doll aber ich trage meinen Binder auch beim Sport und es ist auch nicht schlimm denke ich