Als Transmann zwei Binder übereinander tragen?

2 Antworten

Nein!

Bei einem Binder alleine lässt sich schon darum streiten, ob und wie gesundheitsschädlich das ist, zwei übereinander sind aber definitiv nicht gut!

Sollte man zwei übereinander tragen, dann kann man sich eigentlich schon mit Sicherheit auf Beschwerden wie Atemnot, Hautirritationen, bleibende Schäden an Haut und Rippen, Beschwerden wie Schwindel und ähnliches freuen.

Ich kann das Problem verstehen, aber bitte achte auch auf deine Gesundheit.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute Mal dass das nicht sehr gut für die Gesundheit ist, einer allein ist ja eig nicht so gesund für die Brust. Außerdem tut das dich weh oder? Probier es einfach Mal für einen Tag aus, dann wirst du sehen