Wachsen Bei gewichten?

2 Antworten

Jetzt muessen wir nur noch herausfinden, was du mit "schwer" meinst. Was ist fuer dich schwer?

Wie jung bist du, welche Groesse und wie viel wiegst DU??

Erst danach kann man einigermassen einen Ratschlag geben.

Normalerweise schadet es nicht deinem Wachstum, wenn du nicht uebertreibst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

masterfa727
Beitragsersteller

Ungefähr 1,70

LamaFelix  22.10.2021, 21:51
@masterfa727

ok. Danke. Du scheinst mir etwas untergewichtig zu sein?

Nun die Frage: Von welchen Gewichten sprichst du ?

Als ich denke, bei deiner Muskelmasse kannst du nicht grosse Gewichte tragen. Ist das korrekt?

Bei 47 kg kannst du bei der Groesse keine grossen Muskelberg beheimaten ;-)

Schlaf gut

masterfa727
Beitragsersteller
@LamaFelix

Danke ich meine halt keine Gewichte ich weiß wird jetzt komisch klingen aber einen Schulranzen wo viele Bücher sind

LamaFelix  22.10.2021, 22:18
@masterfa727

Au weia. hahahah. Ok.

Sei unbesorgt. Erstens traegst du den nicht Tag und Nacht, zweitens reicht DAS Gewicht nicht aus, um dein Wachstum zu behindern.

Kannst wirklich unbesorgt nachher ins Bett steigen und etwas mehr futtern, denn 47 kg sind zu wenig, amigo ;-(

Guten Abend

LamaFelix  22.10.2021, 22:19
@LamaFelix

Wenn du meine Antwort hilfreich und bedankenswert haeltst, klick einfach auf die vorgesehenen Stellen.

chao

masterfa727
Beitragsersteller

Ich bin 15 Jahre, ungefähr 47 Kilo

Das ist kein Problem also kommt auf das gewicht und so an

aber normalerweise ist auch Training mit Gewichten kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung