Beschädigt das Hanteltraining den wachstum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man leute...hört auf so einen mist zu schreiben!!!die sexualorgane werden nicht kleiner!!! skelettmuskulatur und bewegungsapparat werden nicht geschädigt!!! AUSNAHME:FALSCHE ÜBUNGEN....ZU VIEL GEWICHT...ANABOLE STEROIDE!! HANTEL ODER FITNESSTRAINING RICHTIG AUSGEFÜHRT....HAT KEINERLEI NACHTEILE....NUR VORTEILE!!! für alle die hier glauben ahnung zu haben aber nur schrott schreiben! ich bin erfolgreich ausgebildeter personaltrainer,viele jahre in diesem beruf tätig, und sollte wissen wovon ich rede!!

BabaAllerBabas
Beitragsersteller

Vielen Dank, bin jetzt erleichtert :))

NEIN!!! es beeinflußt nicht dein wachstum!!achte aber darauf das du die übungen richtig machst da es sonst schnell verletzungen geben wird und somit dein training beenden. noch zuzufügen ist....solltest du natürlich steroide nehmen...wird dein wachstum extrem leiden und du wirst ein wurzelzwerg bleiben;-)abgesehen davon von anderen komplikationen...aber sonst...trainiere weiter und achte auf deine ernährung und befasse dich mit beiden wenn es dir wirklich wichtig ist und du muskeln aufbauen willst:-) liebe grüße

Kann deinen Aufbau schädigen kommt aber nicht so oft vor.