wachse ich noch?

1 Antwort

Das kannst du nicht entscheiden ob du noch wächst das entscheidet dein Körper und deine Gene und 1,78 ist auch mehr als ausreichend es kann sein das du noch wächst aber es ist eher unwahrscheinlich du kannst natürlich wenn du erwachsen bist und größer sein willst paar 10 tausend Euro in die Hand nehmen und es machen lassen

niklassssss17
Beitragsersteller

ich sollte eigentlich noch wachsen meine mutter ist 1.70 und mein vater ist 1.89 ich hab das gefühl ich bin adoptiert

Anonymertyo1  03.12.2023, 16:21
@niklassssss17

Das hat nichts damit zutun wie groß deine Eltern sind das kann man als Richtwert sehen aber nichts festes du könntest auch die Gene von deinem Opa oder Urgroßvater bekommen haben.