Was denkt ihr euch wenn eine Person kein Augenkontakt zubeich haltet?

6 Antworten

ich bin halt so. mir ist es unangenehm und nach 3-4 sekunden schaue ich weg. dann guck ich die person wieder an für paar sekunden und dann wieder weg… es geht halt nicht anders

meine beste freundin hat das mal mit mir geübt😭

Sympathische Person.

Bin selbst so - Augenkontakt geht gar nicht.

Viele Leute wollen doch heute nicht mehr angesehen werden. Außerdem kann ich mich bei permanentem Blickkontakt schlecht konzentrieren.

Geringes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl oder schlimmstenfalls unehrlich , schuldbewusst- oder desinteressiert

...das ist sehr unpersönlich - nicht gut.