Wach werden während der Sedierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste der Anästhesist schon echt viel vonseinem eigenem zeug genommen haben wenn im das passiert und er nicht schnell genug reagiert.

Die können das üblicherweise sehr gut timen und wenn sie sich vertuen dann spritzen sie bisschen nach.
Selbstw enn du kurz wach werden solltest, was schon echt unwahrscheinlich ist, müsstest du lange genug wach sein damit dein Gedächtnis wieder funktioniert und du dich daran erinnern könntest.

Während einer Vollnarkose aufzuwachen ist so gut wie unmöglich.

Ich bin mal kurz während einer Darmspiegelung aufgewacht, war aber gleich wieder weg und habe nicht wirklich was mitbekommen. Aber das ist selten.

Arabella940  16.10.2024, 14:37

Ist mir auch passiert, während der Darmspiegelung.

Hatte aber keine Angst, habe mich nur gewundert, warum die noch nicht angefangen haben dabei waren die schon fast fertig

DENNIS72Y
Beitragsersteller

Ist ja auch eine darmspieglung mit seedirung

Seeheldin  16.10.2024, 14:31
@DENNIS72Y

Ich hatte mehrere Untersuchungen mit Kurznarkose (so nennt sich das). Aufgewacht bin ich nur ein einziges Mal. Also keine Panik.

Nein, da brauchst du keine Angst zu haben.

Die Chancen dafür sind sehr gering du brauchst dir keine Sorgen machen.