Bekomme heute eine sedierung und habe angst, wer hat erfahrung?

7 Antworten

Kurznarkose? Du bekommst eine Spritze und schläfst ein. Wenn du wach wirst ist der Eingriff vorbei. Währenddessen merkst du nichts.

Mimimaus777
Beitragsersteller

Und danach ist einem auch nicht übel oder so?

verreisterNutzer  26.02.2020, 10:45
@Mimimaus777

Nach einer Kurznarkose eigentlich nicht. Du wirst auch gleich danach was zu essen bekommen. Bitte kein Auto fahren

Da kriegste nix mit. Tut auch nicht unbedingt weh.

Kurze Übelkeit kann vorkommen,ist aber eher selten.

Mimimaus777
Beitragsersteller

Bekomme eine magen spiegelung... Ich hab einfach unendlich große Angst..

Cephrina413  26.02.2020, 10:44
@Mimimaus777

Brauchst keine Angst zu haben. Die Sedierung ist zu deinem Gunsten tatsächlich. Es gab Mal ne Zeit da hat man das ohne gemacht.

Sedierung ist top . Ein super gefuehl...😊

Bei deiner Angst ist tatsächlich eine Sedierung notwendig. Du wirst dich sehr wohl fühlen, hab keine Angst.

Sedierung ist eine Schmerzdämpfung. Wird meistens intravenös verabreicht.

Wenn Du davor Bammel hast, laß Dir doch eine Beruhigungsspritze geben....

MCLessik336  09.05.2021, 17:41

Sedierung ist etwas das einen ohnmächtig werden lässt ca