WaCa Prophezeiung für meine FF?

TsumeNeko  22.08.2024, 13:37

Hast du einen Namen für den gefährlichen Streuner?

Nebelklang
Beitragsersteller

Er heisst Zack

Himmelbrise  22.08.2024, 14:29

Also ist Tüpfelwunsch doch nicht die Tochter des Streuners?

Nebelklang
Beitragsersteller

Das ist eben nicht klar

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn gefährliche Mächte den Nebel zerschlagen (Angriff der Streuner auf den NebelClan) und der Himmel sich silbern färbt (Tod von Silberstreif), dann kann euch nur noch der Wunsch des Raben retten (Andeutung darauf, dass Tüpfelwunsch die Tochter von Rabenkralle ist).

Nebelklang
Beitragsersteller

Oh, wow, das nenn ich eine Prophezeiung, danke ^^

TsumeNeko  22.08.2024, 15:51
@Nebelklang

Alternativ:

Die Wahrheit liegt tief im Nebel verborgen (die Wahrheit darüber, dass Tüpfelwunsch nicht die Tochter des Streuners ist) und Misstrauen wird den Clan schwächen. Nur der Rabe mit seinen mächtigen Schwingen wird Klarheit bringen.