Warrior Cats geschichten Idee!....

2 Antworten

Ich mag den Namen Nebelfrost *.*

Deine Idee für die Fortsetzung finde ich gut. Hier mein Vorschlag:

  • Schattenstern könnte mehrere Junge bekommen haben. Weil Goldsterns Clan diese ja nicht kennt, könnten sie so tun, als wären sie Streuner und wollten sich dem Clan anschließen. Goldstern nimmt sie auf, weil sie Mitleid mit ihnen hat und Silberstreif ja auch ein Einzelläufer war. Sie tun so, als wären sie loyale Clankatzen und am Schluss wollen sie den Clan vernichten. Aber eines von Schattensterns Jungen verliebt sich in Nebelfrost. Doch er traut sich nicht, sich seinem Vater zu widersetzen. Eines Nachts gesteht er Nebelfrost seine Liebe. Sie weiß nicht, was sie von ihm halten soll, und weist ihn ab. Er ist traurig und enttäuscht. Doch mit der Zeit merkt sie, was sie dadurch verloren hat. Als sie einmal zusammen jagen, entschuldigt sie sich bei ihm, weil sie es nicht mitansehen kann, welchen Schmerz er deswegen empfindet. Er fühlt sich nun schuldig, weil sie ihn liebt, er ihr aber verheimlicht, was seine Wurfgefährten wirklich vorhaben. Doch kurz bevor sie angreifen, verrät er es ihr. Sie ist entsetzt, doch ihre Liebe bleibt. Weil beide wissen, das dieser Kampf sie auseinanderreisen wird, kommen sie zu dem Schluss, vom Clan wegzulaufen. Sie leben als Einzelläufer weit weg der Clans. Sie sind glücklich und haben sogar ein paar Junge bekommen. Sie bringen ihnen das Jagen und Kämpfen bei. Ihr Leben ist perfekt (bis auf die Tatsache, das Nebelfrost ihr Zuhause verlassen musste), doch eines Tages findet Schattenstern sie. Er ist wütend, sehr wütend. Weil sein Sohn ihn verraten hat. Deshalb ist er fast verrückt geworden. Er greift die beiden an und verpasst dem Kater eine schwere Wunde. Dieser hat viel Blut verloren, und Nebelfrost glaubt zuerst, er sei tot. Doch dann bemerkt sie, das er noch atmet. Sie hat schreckliche Angst, ihn zu verlieren, und schleppt ihn zu ihrem Clan zurück. Die Reise dauert lange, der Kater ist die ganze Zeit bewusstlos. Doch dieser vertraut den beiden nicht, weil sie vor dem grauenhaften Kampf weggelaufen sind, in dem Goldstern zwei Leben verloren hat. Nebelfrost ist verzweifelt, denn ihr Geliebter wird sterben, wenn er keine Kräuter bekommt. Doch mitten in der Nacht wacht er kurz auf. Er sagt, das er Nebelfrost immer geliebt hatte und sie auch immer lieben würde, egal was passiert. Dan wird er wieder bewusstlos. Doch seine Worte geben Nebelfrost die Kraft, die sie braucht, um ihren Clan zu überzeugen. Und diesmal glaubt Goldstern ihrer Tochter. Der Kater wird versorgt. Später werden die beiden Gefährten und bekommen noch ein Junges. Ihre anderen sind inzwischen Schüler. Eines davon hat Federflug als Mentorin.

Ich finde, das wäre auch eine schöne Geschichte... ♥♥♥^^

Übrigens, den Kater hätte ich hellgrau mit schwarzen Streifen gemacht. Seine Augen sind blau. Er könnte Nebelsturm, Windwirbel, Sturmbach, Frostglanz, Steinlicht, Felsenstreif oder so heißen.

Namen für die Jungen der beiden: Schlammpfote, Blitzpfote, Taupfote, Schneepfote, Tropfenpfote, Himmelpfote, Blattpfote, Mohnpfote, Beerenpfote, Dunstpfote, Nesselpfote, Kleepfote, Lerchenpfote, Streifenpfote, Sonnenpfote, Lichtjunges, Graujunges, Regenjunges, Höhlenjunges, Teichjunges, Farnjunges, Mondjunges, Sandjunges, Dornenjunges, Kastanienjunges, Lindenjunges, Eisjunges, Echojunges oder so

Namen für die Geschwister des Katers: Dunkeltau, Finkenflügel, Nachtstreif, Rauchflamme, Feuersprung, Hellglut, Glutglanz, Zweigkralle, Tannensprenkel, Erdblick, Fuchspelz, Blitzschweif, Lilienschatten, Funkensturm, Braunfuß, Aschennase, Flammensee, Fleckenwind, Adlerflug oder so

Ich hoffe, sie gefallen dir^^ Regenfarn;)

Regenfarn  12.05.2015, 15:55

Sorry, Prophezeiung vergesen^^

Hier: Ein Sturm wird aufkommen, den keiner verhindern kann. Hinter dem Nebel lauern Gefahren. Hüte dich vor deinen Gefühlen. Vertraue niemandem.

Zu lange hat es keine Rache auf alte Kämpfe gegeben. Vergessene Feinde kommen zurück, und sie haben nichts Gutes im Sinn. Doch was auch geschieht, verliere das Licht nie aus den Augen.

Kleine Steine können große ins Rollen bringen. Alles, was du tust, bewirkt etwas. Denke gut über dein Handeln nach, denn sonst wirst du es bitter bereuen.

Ein Sturm aus Gefühlen. Blitze zucken, Katzen werden verletzt. Alte Rechenschaften beglichen. Das Gewitter reißt alles mit, und danach wird nichts mehr so sein wie früher.

Ein Schatten verdeckt den Mond. Die Finsternis kommt näher. Der Sturm wirbelt alles durcheinander. Nur nach einer frostigen Nebelnacht hat der Frieden eine Chance.

Silberfell0192
Beitragsersteller
@Regenfarn

Das ist eine echt gute Idee! Nur wie wäre es wen als sie zurück kommen dann der ganze Clan bereits von den zwei Geschwistern übernommen wurde. Aber Goldstern ist nicht Tod sie ist gefangen. Dann muss Nebelfrost erst einmal den Clan retten bevor sie ihren geliebten retten kann. Der jedoch stirbt am ende. Sie hatte den Clan gerettet dabei hat sie jedoch ihren geliebten Verloren. Das wäre trauriger und spannender. Kurz nach dem Tod von Nebelfrosts Gefährten bekam sie jedoch trotzdem Jungen von ihm. Keiner vertraute Nebelfrost mehr so richtig, außer Donnerherz und Federflug die Nebelfrosts Jungen liebten wie ihre eigenen.

Silberfell0192
Beitragsersteller
@Silberfell0192

Ps: Also Nebelfrost hätte erst später ihre Jungen bekommen, nicht da wo sie weg gelaufen waren. ^^

Hi! Ich hab mir das alles mal durchgelesen und hoffe dass du ebenfalls die Zeit hast:)

Zuerst einmal: Eine Prophezeiung fällt mir da keine ein. Aber trotzdem habe ich eine andere Idee, ich weiß nicht so genau, wie du dir das alles vorstellst, aber ich kanns ja mal versuchen, also du kannst dann alles abwandeln was dir nicht gefällt.

  • Also die Jungen von den beiden heißen ja wie du gesagt hast Nebelfrost und Federflug. Und ähh Federflug ist ja voll beliebt und so und Nebelfrost ist eher ein Einzelgänger also sie ist schon noch im Clan aber dort eher für sich allein. Aber sie ist auch voll stolz darauf auf ihre Schwester und mag sie echt gerne, aber wie du ja gesagt hast, merkt das Federflug gar nicht. Die Hauptperson in der Geschichte ist Nebelfrost.Als sie eines Tages mit drei anderen Kriegern auf Patrouille ist hört sie ein Rascheln im Gebüsch und entdeckt einen Schatten, wie eine WdF-Katze. Sie denkt sich nichts weiter dabei und patrouilliert weiter, aber immer, wenn sie im Wald ist, sieht sie den Schatten und dieser verfolgt sie sogar bis in ihre Träume. Später irgendwann will sie mit Federflug darüber reden, aber die sagt die ganze Zeit nur, dass sie keine Zeit hat und was mit ihren Freunden macht. Irgendwann reicht es Nebelfrost und sie beschließt, dass ihr Federflug ab sofort egal ist. Dann sieht sie den Schatten eine Zeit lang nicht mehr usw. Bald gibt es ein riesiges Problem: Jede vierte Nacht verschwindet eine Katze aus ihrem Clan! Auf einer Großen Versammlung, als Goldstern davon erzählt, berichten die anderen Clans, dass es bei ihnen genauso läuft und dass also jede Nacht eine Katze aus einem Clan verschwindet. Bald verschwindet auch noch Federflug und Nebelfrost muss etwas unternehmen. Sie war zwar sauer, aber Federflug ist immer noch ihre Schwester und so was. Sie entdeckt eine absichtlich gelegte Fährte, denn der Schatten war Schattenstern und er hat noch einige Streuner vom Zweibeinerort zu sich geholt und jetzt nimmt er die Katzen gefangen. Diese wollten Nebelfrost finden, aber sie war nachts immer wach, weil sie nicht von dem Schatten träumen wollte. Und jetzt hat er Federflug, um sie anzulocken. Den Rest musst du selber schreiben :P

Finstere Mächte werden kommen. Die Clans werden kleiner und kleiner. Wenn die Zeit gekommen ist, wird die Sonne den Nebel verschlucken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
LG Sonne:)