Warrior Cats - Hilfe bei Prophezeiung?

4 Antworten

Also die Idee für die Story ist echt toll und vorallem außergewöhnlich! Aber dazu eine Prophezeiung zu finden ist echt schwer...
Wer ist den eigentlich die Hauptperson die den Clan retten soll? Wann dann könntean das ja 'Feuer wird den Clan retten' ähnlich machen...

Die Dämmerung ist der größte Feind der Sonne und ihr Kampf wird dem Clan unheil bringen / den Clan zerstören.

Die Dämmerung ist der größte Feind der Sonne und ihr Kampf wird den Clan in eine aussichtslose Schlacht führen.

Diese Sonne bringt kein Licht, sie bringt nur Unheil und Zerstörung, in ihrem unerbitterlichen Kampf gegen die kommende Dunkelheit.
(Dämmerung wäre hier wohl zuuuu offensichtlich...)

Zwei große Mächte, eine benannt nach dem Licht, die andere Nach der Dunkelheit, werden schreckliches Unheil über den Clan bringen / werden in ihrem Campf schreckliches Unheil über den Clan bringen.

Keine Ahnung...nicht so kreativ heute...aber veicht gefällt dir ja was:/

LG Tüpfelblatt<3

Tupfelblatt  04.01.2017, 11:38

Haha:D ja ich finde die zwei letzten auch am besten^^ immer wieder gerne:3

MizukiGlow
Beitragsersteller

Du schon wieder ^=^ Bei dir trifft der Begriff Tüpfelstalker ja richtig zu! Nein, ich spaße nur und bin dir sehr dankbar, dass du mir immer wieder nette Antworten schreibst.

Also, es gibt eine Hauptperson, allerdings wird diese den Clan nicht retten können und ist auch nicht Teil der Prophezeiung, da das wirklich schon zu oft genutzt wurde.

Deine Beispiele finde ich kreativ und schön ^^. Besonders das letzte gefällt mir und ist auch nicht sooo offensichtlich ;)

Eigentlich ist das ja nur eine Vorgeschichte, um ehrlich zu sein. Danke für deine Hilfe!

Bye bye,

MizukiGlow

Mich würde deine geschichte interesieren ich hab viele (leider noch nicht alle) der Orginal Bücher gelesen und finde die Warrior Cats geschichten interesant gemacht. Kannste wenn du fertig bist nen link posten?

MizukiGlow
Beitragsersteller

Ich werde die auf FanFiktion.de wahrscheinlich veröffentlichen! Einen Link kann ich dir schicken, sobald die Geschichte erstellt ist. ^^ Hast du irgendwelche Ideen?

avatar2209  18.01.2017, 00:02
@MizukiGlow

und wie weit bist du? ist ja schon eine weile her und mir gerade eingefallen das da ja so eine Kreative Person war wo ich mir noch was durchlesen wollte.

Vielleicht so was wie: Hüte dich vor den Blitzen im Regen? :/

Also Regen wegen RegenClan und Blitze sind die beiden die neu dazu kommen und nicht wirklich dazu gehören und Zerstörung bringen

MizukiGlow
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, es klingt okay. Übrigens sind die, die Zerstörung bringen, Sanddämmerung und Weißsonne, Schneegeist eher weniger. Und ich hätte gerne etwas, dass sich ein wenig mehr auf die Namen der Katzen bezieht.

Doch trotzdem danke ich dir, denn dein Vorschlag ist auch schön :)

Hütet euch vor dem Sturm was das Sonnenlicht verbirgt.

Oder:

Hütet euch vor Sonne und Sand die Regen vernichten.

Sonne wird Unheil bringen.