WaCa: FF Clanterritorium?
Hallo,
ich schreibe einen WaCa FF, bräuchte aber noch ein Paar Ideen für Orte in dem Territorium von einem der Clans.
Es geht um den NebelClan, der ist so ähnlich wie der FlussClan.
Ich freue mich auf Antworten
Bye
2 Antworten
Hi!
Hier ein Vorschlag fürs Terri:
Territorium: Das Territorium des NebelClans besteht hauptsächlich aus Wiese. Viele kleine Seen liegen überall auf dem Territorium und in der Früh oder wenn es geregnet hat, hängen graue Nebelschwaden über dem Wasser. Es gibt auch viele Sümpfe im Territorium und kleine Senken mit Büschen. Außerdem stehen große Steine dort, unter denen man sich verstecken kann.
Lager: Das Lager des NebelClans liegt in einer Senke. Die Katzen schlafen in großen Büschen die ausgehöhlt sind. Der Anführer hat seinem Bau unter ein paar Felsen, die vom Abhang gerollt sind. Durch das Lager zieht sich ein kleiner Bach. Der Heilerbau liegt in einem hohlen Baumstamm.
Beute: Die Katzen fischen viel, können aber auch gut Vögel fangen. Außerdem essen sie Frösche, die sie im Sumpf finden.
Besondere Orte: Die große Sumpfwiese: Diese Wiese wird von Schülern mit mit Begleitung überquert, da man leicht einsinken kann. Meistens wird sie aber gemieden.
Der Nebelsee: Dies ist der größte See in der Mitte des Terris. Die Katzen bewundern ihn da große Nebelschwaden über ihn hängen. Hier lernen die Schüler schwimmen.
Die großen Steine: Hier gibt es sehr große Steine mit vielen Höhlen. Katzen lernen dort Klettern.
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Buntfell
Hallo Fleckenteich,
ich finde, wenn es dem FlussClan ähnlich ist, sollte es auf jeden Fall einen Fluss oder irgendeine Wasserquelle geben, wo gefischt werden kann.
Außerdem auch viel Wald, vielleicht ein etwas kühlerer Wald, denn dann gäbe es dort öfters Nebel, glaub ich.
Der NebelClan könnte ein Clan sein, der hauptsächlich im Nadelwald jagt (Nadelwald passt irgendwie besser als Laubwald ;), aber auch oft fischt.
Als Schlafplätze, finde ich auch, dass Büsche gut passen. Der Anführerbau könnte dagegen in einer Höhle sein und der Heilerbau auch in einer Höhle mit vielen kleinen Rissen.
Vielleicht könnten die Schüler sogar, wenn es welche gibt in Baumlöchern schlafen, weil es ja oft nur wenige Schüler gibt.
Ich hoffe, ich konnte helfen❤️
Und möge der SternenClan deinen Weg erhellen...
LG Wirbelfrost
Danke, du warst eine große Hilfe ❤️