Ideen für Nebelclan und Moor Clan? (WaCa)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

-NebelClan: Dieser in den tiefen Wäldern hausende Clan ist für seine unglaubliche Fähigkeit bekannt im dichten Nebel Beute zu machen. Der Lagerplatz des Clans liegt am Wasser, eine Besonderheit ist das diese ihn einem verlassenden Zweibeiner Boot wärend eines Sturmes Schutz nahmen, kurzerhand beschlossen sie dort ihr Lager aufzubauen, der Anführer schläft auf dem Ausguck des Bootes von wo aus er alles im Blick haben kann.

-MoorClan: Dieser Clan lebt nahe des Wasser, um genau zu seien in der entgegen gesetzten Richtung des Nebel Clans, dort ist der Boden sumpfig und Wasser durch lässig aus diesem Grund ist es keinem Jungen erlaubt das Lager zu verlassen. Das Lager des Clans liegt in einem ausgehölten Baum, da wenige Katzen im MoorClan sind reicht dieses kleine Lager ausreichend.

Beide Clans ernähren sich Haubtsächlich von Fischen und Fröschen, dennoch jagen NebelClan Katzen auch oft nach Eichhörnchen und Möwen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee. <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚