Clan Eigenschaften (WaCa)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frostnase^^

Hier meine Ideen:

Territorium

Es hat viele Lichtungen mit Gras und Büschen.Es fliessen viele kleine Bäche durch das Territorium und es wachsen einige Birken und andere Bäume darin.Fast hinter jedem Baum und jeder Lichtung ist ein mini Bach mit hübsch glänzendem Wasser.Andre Clans nennen diese Bäche Kristallbäche.Es gibt dort viel Nebel an den Grenzen und das Territorium wirkt von aussen geiterhaft und abschreckend.Doch im Inneren ist es wunderschön.Vögel zwitschern und die Sonner scheint auf die Lichtungen mit den Birken.

Innen:

Von aussen:

Charakter

Die NebelClan Katzen sind edel,mutig,nett und willenstrark.Sie setzen sich durch wenn sie etwas wollen.

Im Kampf

Die NebelClan Katzen sind sehr gute Kämpfer,kämpfen aber nur wenn es wirklich nötig ist.Ist ein Kampf zu vermeiden,vermeiden sie ihn.Zuvor versuchen sie Streite mit Reden zu lösen.Sie sind klug und weise.Sie kämpfen hart.

Im Jagen

Im Jagen sind die Nebel Clan Katzen auch gut.Sie Jagen hauptsächlich Eichhörnchen und Vögel die unter den vilen Birken zu finden sind.Sie sind schnelle und geschickte Jäger.

Aussehen

Sie haben lange Beine und einen kräftigen,edlen und schlanken Körper.Sie sind sehr gross und haben oft weisse Sprenkel im Fell.

Sie haben fluffiges,meist längeres fell und mittelgrosse Ohren.

Lager

Ihr Lager ist auf einer hellen Lichtung die von Birken und Sträuchern umrandet ist.

Um das Lager herum fliesst ein Bach.Den Bach kann man über einen Baumstamm überqueren.

Die Kinderstube ist unter einem beflochtenen Holunderbuschkreis.Er ist mit elkenblättern geschmückt.

Der Anführer hält seine Reden auf einem grossen langen Ast einer Birke die in der Mitte des Lagers steht.Er wohnt in einem geflochtenen Bau der an die Birke herangeflochten ist.

Die Ältesten wohnen unter einem heruntergefallenen Baum der auf einem Stein gestützt ist und beflochten ist.Am Eingang hängen viele Flechten.

Die Krieger wohnen unter einem grossen Wacholderbusch.

Der Heilerbau ist zwischen zwei grossen Steinen die aufeinender gestützt sind.Die Kräter werden in Löchern der Steine aufbewahrt und die Kranken schlafen undter einem Busch hinter den Steinen.

Der Eingang ist unetr einer Weide.

Ihre Nester bestehen aus Birkenzweigen,Federn und Moos.

Namen die oft vorkommen

Biken-gesicht;Mond-pelz;Glitzer-bach;Nebel-schleier...usw.

Orte

Fluss der Macht-grosser Fluss wo die katzensich zu dem SternenClan verbunden fühlen

Birke der Erben-grosse alte Birke die ihre Ahnen mit allen Katzen beschrieben haben

die als erstes im Clan waren.

Eigenschaften

-Jagen immer zu Sonnenhoch

-Kämpfen gut im Nebel,während Gegner verwirrt umherschazen

-Können sich gut im Nebel orientieren

Infos

-die Grenze ist sehr dick und überall ist dichter Nebel,sodass andere Katzen sich oft verirren und nd ins Territorium reinkommen

Hoffe konnte die helfen 😁😉😊😀😺😸🐱🐈

Der SternenClan sei mit dir!

LG Goldblüte😁

 - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)  - (Warrior Cats, Clan)

Frostnase
Beitragsersteller

Wow dankeee!!!

Von Experte Himmelflut bestätigt

Liebe Frostnase ☺️ ✨,

meine Idee für den NebelClan ist:

Territorium:

Ein dichter Laubwald mit vielen Lichtungen. Durch den Wald fließt ein kleines Bächlein. Dort ist es oft nebelig was andere Clans abschreckt da das Gelände dann meißt gruselig aussieht.

Lager:

Auf einer schönen Lichtung im Wald. Durch das Lager fließt der Bach. So haben die Katzen immer was zum Trinken. In der Mitte steht ein großer Baum der innen Hohl ist und damit den perfekten Anführerbau abgibt. Die Clanversammlungen werden vom Anführer auf einem großen Ast des Baumes abgehalten. Aus einem großen umgefallen Baum wurde ein Schülerbau gebaut und die amderen Bäue wurden aus Ästen und Laub gebaut.

Charakter:

Die NebelClan Katzen sind geheimnisvoll aber trotzdem höflich und freundlich. Sie geben nur sehr selten etwas über ihr Clanleben preis.

Beute:

Sie jagen eigentlich alles aber meist liegen Eichhörnchen am Frischbeutehaufen.

Aussehen:

Die meisten Katzen sind grau bis weiß in verschiedenen Variationen. Meißt auch Langhaar. Häufig sind braune Katzen.

Typische Nachwörter (zb. -Pelz)

-nebel (Nachtnebel, Lichtnebel, Silbernebel...)

-fall (Schneefall, Goldfall, Falkenfall…)

-feder (Funkelfeder, Habichtsfeder, Waldfeder...)

Kampf/Jagttechniken:

Wegen des Nebels sieht man die Katzen nicht sofort und überrascht so ihre Beute/Gegner. Sie sind auch perfekte Anschleicher.

Besondere Plätze:

Das Verlassene Zweibeinernest

Eine alte Holzhütte wo man zb. Wenn ein Sturm aufzieht Schutz suchen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

PS. Schreibst du eine FF? Wenn ja würde ich sie gerne lesen😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Frostnase
Beitragsersteller

Danke! Ja ich schreibe eine aber ich Fange erst jetzt an :)

Frostnase
Beitragsersteller
@Efeutau

Dauert sehr wahrscheinlich noch, aber ja kann ich machen

Hi, ich habe alle Staffeln Warrior Cats gelesen und finde, dass der Nebel Clan so ähnlich wie der Wind Clan auf dem Moor oder in einer hügeligen Gegend leben könnte. Auf dem Moor, in hügeligen Gegenden oder im Tal kann es oft neblig sein. Sie könnten Hasen, Kaninchen, Zwergspitzmäuse, Birkhühner und Rebhühner jagen. Der Nebel kommt durch den kondensierten Wasserdampf in der Luft zu stande, welche sich zuvor rasch abgekühlt hat.

Nochmal eine etwas längere Erklärung wie Nebel entsteht:

In klaren, windschwachen Nächten kann der Erdboden Wärme abstrahlen und rasch auskühlen. Damit sinkt auch die Temperatur der bodennahen Luftschicht und erreicht den Taupunkt. Der in der Luft enthaltene Wasserdampf kondensiert aus, es bildet sich Nebel.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Frostnase!

Nebelclan

Territorium 🌲🌊☀️

Es befindet sich in der Nähe von von einem See, da durch Sonneneinstrahlung tagsüber Wasser verdunstet, die Luft sich abends aber so stark abkühlt, dass das Wasser wieder kondensiert und somit Nebel entsteht.

Jagdtechnik und Beutetiere 🦆🐀🐇

Die Katzen treiben ihre Beute in Richtung Nebel wo andere Katzen bereits warten. Die Beutetiere sehen im Nebel nichts mehr und rennen auf die anderen Katzen zu, die sie mühelos mit einem Biss töten. Sie fressen besonders gerne Enten, Mäuse und Hasen.

Besonderheiten 💫

Die meisten Krieger haben graues oder weißes Fell, was sie im Nebel unsichtbar macht.

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warriors Cats