WaCa Charaktere... welche (aus allen Staffeln) sind eure Lieblinge?

4 Antworten

Staffel 1: Rabenpfote und Geißel

Staffel 2: Federschweif

Staffel 3: Häherpfote und Blattsee

Staffel 4: Häherfeder, Fuchssprung und Unkenfuß

Staffel 5: Grauer Flug und Funkelnder Bach

Staffel 6: Erlenherz

Staffel 7: Erlenherz

Staffel 8: Nachtherz

Diese Charaktere waren meine Lieblinge zu der Zeit wo ich die Staffeln gelesen habe, also vor zwei Jahren oder so :)

Nachdem ich alle Bücher (und Specials) gelesen habe: Lahmfuß, Schilfbart und Wurzellicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Heyy!

Ich liebe Wurzellicht!! Also ich habe erst bis zur Fünften gelesen.
Wurzellicht ist so unglaublich tapfer und optimistisch, ich bewundere sie sehr!!

Und du?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.

Distelblatt und grauer Flug.

Distelblatt weil sie so starke Prinzipien hatte und ich ihre Geschichte Übels Interessant fand. Sie ist treu zum Gesetzt, dann begeht sie das größte verbrechen das möglich ist und bring sich fast selbst um

Grauer Flug tut mir einfach leid, mit seinem Familien Unglück, aber er hat die Anfänge der Clans einfach zusammengehalten, obwohl er nicht mit wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Gelbzahn

Langschweif

Habichtfrost

Efeusee

Leopardenstern

Distelblatt

Häherfeder