Habt ihr einen lieblings WaCa Neben-Character?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, nämlich... 100%
Nein, ich habe nur Hauptcharaktere als Favoriten. 0%
Ich habe keinen Lieblingscharakter. 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

So wirklich als Nebencharakter würde ich sagen Moosjunges da sie ja kaum vorkommt (oder Rabenpfote, aber auch wenn er kein HC ist, kommt er ja noch relativ oft vor deshalb bin ich mir nicht sicher)

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, nämlich...

Sei gegrüßt :)

Bei mir ist es wahrscheinlich Krähenfeder. In der 2. Staffel und seinem Special Adventure war er Main Charakter, aber ansonsten nicht. Man hat ihn in diesen Büchern besser kennengelernt und versteht, warum er so ist, wie er ist.

SPOILER Staffel 2 und Krähenfeders Prüfung:

Ich finde es traurig, dass er Federschweif verloren hat, nicht mit Blattsee zusammen sein konnte und mit Nachtwolke und Windpelz nicht glücklich war. Er hat auch Junge und Geschwister verloren und irgendwann sind seine Eltern gestorben. Das Verhältnis zu seinem Clan, vor allem zu Kurzstern, war eine Zeit lang sehr angespannt. Meiner Meinung nach ist er einer der Katzen, die am meisten verloren haben. Es ist absolut verständlich, dass er da rau und unfreundlich ist.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ja, nämlich...

Sind viele zum aufzählen aber ich sagen mal eins: Flosdensprung. Er kommt ja fast nie vor sber uch liebe ihn einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ja, nämlich...

Hi

Ich habe tatsächlich Nebencharaktere als fav, zumindest in der 1. & 2. Staffel. Nämlich:

  1. Mottenflügel<<33 Auch wenn sie das Gesetz der Krieger nicht soo ernst nimmt (z.B. hilft sie Blattsee fischen) ist sie einfach so nett und cool (Bonus shippe ich sie und Blattsee hart^^)
  2. Federschweif<<33 (Weiß nicht ob sie als Nebencharakter gilt aber egall) Sie ist einfach ein geiler Charakter. Sie akzteptiert und hilft einfach JEDEN, egal wer er/sie ist und ich liebe sie^^
  3. Rabenpfote<<33 Viele mögen ihn nicht weil er 'feige' und 'schüchtern' ist, aber in Wirklichkeit ist er unfassbar tapfer und echt niedlich. Ich hab so geheult als er gestorben ist T_T
Woher ich das weiß:Hobby
Ja, nämlich...

Ich bin mir nicht sicher ob er ein neben Charakter is...

Aber GEIßEL <333

Ich LIEBE ihn einfach <3

LG Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈