Warrior Cats: Wen würdet ihr wiederbeleben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schneejunges (Staffel 1) 50%
Russpelz (Staffel 2) 20%
Honigfarn (Staffel 3) 10%
Distelblatt (Staffel 4) 10%
Nadelschweif (Staffel 6) 10%
Grauer Flug (Staffel 5) 0%
Stachelfrost (Staffel 7) 0%

4 Antworten

Russpelz (Staffel 2)

Ich habe nur 2.5 Staffeln gelesen 😅 danach habe ich aufgegeben, weil es so viele Bände waren und es in meiner Bücherei keine weiteren Teile gab. Und ca 50 Bücher kaufen, ist mir doch etwas zu viel…..

und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich mochte Rußpelz. Das ist doch die Heilerin, oder? Ansonsten Tüpfelblatt oder Silberfluss (so hieß die doch, oder?😂)

Nadelschweif (Staffel 6)

Ich würde Nadelschweif Wiederbeleben! Eigentlich auch Lichtfell! Sie haben den Tod nicht verdient!! Sie hätte sich für ihre beste Freundin Veilchenpfote ertränken lassen!! Ich liebe sie! Dank ihr gibt es Wurzelquell meinen Knuffelspatz!

Nur weil Dunkelschweif... ICH HASSE DICH!!!

Auch wenn Distelblatt einer meiner Lieblingscharaktere ist hatte sie doch ein schönes Leben und war zufrieden!

Rußpelz wurde als Rußherz wiederbelebt und bekam schon ein Leben an Löwengluts Seite.

Auch Grauer Flug hatte ein langes Leben und war am Ende glücklich und wusste das Donner den Clan gut führen würde.

Stachelfrosts Tod ist traurig! Sie hätte mit Wurzelquell... ich will gar nicht drüber nachdenken. Am liebsten würde ich beiden ein weiteres Leben gönnen!

Honigfarn... Sie hat sich geopfert! Sie war so tapfer und mutig, aber sie musste, wegen dem ganzen Drama mit Mohnfrost und Beerennase...

Schneejunges hätte sich auch ein neues Leben verdient, weil er schon so früh gestorben war, aber so musste er nicht traurig sein nie ein Schüler zu werden, wenn er wiederbelebt wird muss er das alles mit seiner Taubheit aushalten!

Woher ich das weiß:Hobby
Schneejunges (Staffel 1)

Ich mochte rußpelz sehr. Aber Schneejunges hatte ja nicht mal eine chance, die würde ich gerne geben wenn ich die chance dazu hätte🥺

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Schneejunges (Staffel 1)

Er ist der einzige von ihnen der gestorben ist. (bin bei Morgenröte)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats