Waas solllte ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Gedanken und kenne es selbst aus meiner Schulzeit (welche nicht lange her ist), ich war auch immer das 3 Rad am Wagen, aber du musst einfach versuchen dir einen neuen Freundeskreis zu suchen, so blöd es auch klingt :/

LG Kira

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Ich hab im meiner Nachbarklasse noch eine Freundin aber seit Februar hab ich auch keine beste Freundin mehr.

fxabin  03.12.2023, 18:06
@MagdaLove4131

Hm, tut mir echt leid, ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen :(

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Naja das ist schon mein ca. Dritter Freundeskreis und ohne ihnen hab ich in meiner Klasse keinen mehr

fxabin  03.12.2023, 18:04
@MagdaLove4131

Oh je, erstmal, tut mir echt leid für dich! Ich/Wir können es aus der ferne nicht wirklich beurteilen, vielleicht Freundeskreise außerhalb der Schule?

Solche Situationen kommen unter verschiedenen Vorzeichen immer wieder. Mal wird es als angesagt empfunden, wenn „Freunde“ ein Motorrad, Auto oder sonst was haben, was Eindruck schinden soll. Doof, wenn man dann nicht mithalten will, dann ist man schnell außen vor. Du hast es sicher richtig empfunden, dass du aus irgendwelchen Gründen eben dabei sein sollst. Das ist natürlich frustrierend. Die Jungs wollen eben nicht, dass einer von ihnen als Solo mit läuft oder der Einzelne sieht darin die einzige Möglichkeit, näher an die anderen Mädels heranzukommen. Dafür solltest du dich nicht hergeben. Du bist, wie du bist und mit diesem Profil rate ich Dir, dich selbstbewußt zu geben. Es gib5 bestimmt Mädels ähnlichen Eigenschaften und die wirst du schnell erkennen. Probiere, die mit ihnen zusammen zu tun….. oder fahre deine Antennen aus und beobachte Jungs aus der Distanz und du wirst auch schnell erkennen, wer zu dir passen könnte.

Es sollte relativ einfach sein, durch eine unaufdringliche Aktion einen Kontakt he4zustellen.

aus meiner Sicht…. Klinke dich aus der anderen Gruppe aus….

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Wie kommst du jetzt auf Jungs?

Unterholz  03.12.2023, 19:11
@MagdaLove4131

naja-- ich habe gerätselt, aus deinem Text ging es nicht klar hervor: du hast (als Mädchen) 3 Freunde die sind an 2 (anderen) Mädels dran und du gehst mit dem 3. auch mit . . . sorry, wenn ich es falsch verstanden habe