Freunde tun so als kennen die einen nicht?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Es könnte sein, dass deine Freundin einen Grund hatte, sich so zu verhalten. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es gab etwas Persönliches, das sie beschäftigte. Ich würde empfehlen, mit ihr darüber zu sprechen und zu klären, was passiert ist. Offene Kommunikation kann helfen, Missverständnisse auszuräumen und eure Freundschaft zu stärken.

Gianpiero545  01.08.2023, 06:56
Klingt nach Chatgbt. sorry das meine schrift zu groß ist.

Hey, das tut mir Leid. Ich kenne diese Probleme mit falschen Freunden. Vielleicht hat sie dich wirklich nicht gesehen und wenn doch wäre die meiner Meinung nach richtige Lösung sie einfach drauf anzusprechen. Du merkst ja ob sie lügt oder die Wahrheit sagt. Kenne deinen Wert. 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

altisamso1
Beitragsersteller

dankeschön!!!❣️

du bist halt nur eine ehemalige schulfreundin und keine wirkliche freundin für sie. warum soll sie dich auf arbeit ansprechen und stören.

altisamso1
Beitragsersteller

weil sie ja immer vorbeikam. außerdem schadet ein hallo nicht, gerade wenn du die person anschaust

Liverpool1  31.07.2023, 23:31
@altisamso1

vermutlich interpretierst du zuviel rein. ich grüße auch niemanden beim arbeiten und störe die person nicht, sondern kümmer mich um mein eigenes zeug.