Waa spricht gegen den NNN?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gegen denn NNN spricht? Dass du dir mit der Quälerei deinen Alltag versaust. Ein pubertierender Junge kann nicht auf die Orgasmen verzichten. Und Mädchen stehen leider noch nicht zur Verfügung.

Also mach es. Dann bist du entspannt, und es geht dir wieder gut. Und übrigens: Durch Nicht-Masturbieren bekommt man keine Mädchen.

Eigentlich soll man damit trainieren sich zu beherrschen aber ich finde es auch irgendwie schwachsinn. Wer mitmachen möchte kann es gerne tun aber haltet mich bitte raus.

Was spricht gegen den NNN?

Dass es absolut nichts bringt. Ich würde bei so einem Mist nie mitmachen.

Es ist ein menschliches Bedürfnis. Ich versuche es gar nicht erst, weil ich es geil finde und es eh nicht schaffe. Du könntest bestimmt deine Willenskraft stärken aber das ist für mich kein Grund Nicht zu masturbieren. Do what you want!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lust ist einfach zu gross nach ein paar Tagen 😖. Unmöglich!