Freundin weint seit 1 Stunde weil wir nicht raus gehen?

4 Antworten

Frag sie doch mal ob es wirklich nur das ist oder ob sie sich noch was anderes von dir wünscht und vielleicht wegen der Kleinigkeit (die es ja nun wirklich ist) noch über tiefere Probleme nachdenkt.

Falls dem nicht so ist fände ich das ganz schön übertrieben und auch manipulativ...

verreisterNutzer  28.03.2017, 18:22

Hab ich schon, aber sie sagt das ist nur weil sie raus will.

Ja ich denke auch sie probiert mich nur zu manipulieren, dass ist jetzt schon das 2 mal, aber sie kapiert nicht, dass das viel zu offensichtlich ist.

MissAwesome  28.03.2017, 18:26
@verreisterNutzer

Also ich kenne auch ein paar Dramaqueens und es hat oft geholfen zu zeigen, dass man das lustig findet. Aber nicht provokant darüber lachen sondern eher charmant damit es sowas wie ein gemeinsamer Scherz sein kann ohne dass sie ihr Gesicht verliert.

Danach könnt ihr einmal um den Block zum nächsten Kiosk und ein Eis kaufen und wieder zurück. Alle sind zufrieden.

Wenn das nicht hilft will sie wohl einfach nur Mitleid bekommen und dass du dich um sie bemühst und ihr Aufmerksamkeit schenkst...keine gute Basis

Sie will Dich weichkochen indem Sie rumheult. Lass Dich nicht darauf ein, schon allein wegen der Krankschreibung.

Wenn Sie nicht aufhört, würd ich Sie nach Hause schicken und mir überlegen, ob ich mit so einem Kind noch ein 3. Treffen möchte

verreisterNutzer  28.03.2017, 18:20

Ja werde ich glaube ich auch, sie will unbedingt bei mir schlafen, aber was bringt mir das, wenn sie dann die ganze Nacht mies drauf ist.

verreisterNutzer  28.03.2017, 18:22
@verreisterNutzer

Das bringt Dir gar nichts. Vor allem wird Sie sowas wahrscheinlich ständig machen. Brauchst Du sowas in einer Beziehung?

Ja, trennt euch. Was soll das bringen?

MatthiasHerz  28.03.2017, 18:30

Woher willst wissen, dass es nicht so ist?

verreisterNutzer  28.03.2017, 18:17

Keine Ahnung, weiß auch nicht was das soll, die tut so als würde die Welt untergehen und das wäre das letzte mal das man rausgehen kann.

Du darfst raus und spazieren gehen, wenn krank geschrieben bist, weil Bewegung an frischer Luft Deiner Genesung hilft, solange es nicht übertreibst und Dich passend kleidest.

Du hast also sehr wohl die Wahl.

MatthiasHerz  28.03.2017, 18:28

Bei welcher Krankheit schadet Frischluft?

verreisterNutzer  28.03.2017, 18:26

Du weißt doch garnicht was für ne Krankheit ich habe.. ?