Waa hält ihr von dieser Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, sie übertreibt da hast du Recht. 50%
Ich finde sie gut aber manchmal zu streng 19%
Ich hasse die über alles 19%
Sie sagt das richtige und sie übertreibt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!😡 13%
Geht so.... 0%

2 Antworten

Nein, sie übertreibt da hast du Recht.

Ich finde sie übertreibt es zu sehr mit dem vegan sein.

Denn es müssen alle Menschen merken:

Jeder Mensch entscheidet selber was er oder sie isst und sein will🌺

Sie hat keine rational vernünftigen Gründe und daher muss sie radikal werden denn je weniger Substanz eine Ideologie hat um so heftiger wird sie verteidigt.

Sie kann z.b. nicht erklären warum es OK ist dass Tiere für die Produktion von Pflanzen leiden und sterben dürfen aber für die Produktion von tierischen Produkten nicht.