W213 e klasse soundsystem?

2 Antworten

Hallo

es gibt diverse Aufrüst/Nachrüstpackete für MOST Bus und auch für welche hinter MOST Bus mit und ohne DSP zb von MB-Quart www.german-maestro.de/Deutsch/Produkte/caraudio/fahrzeugspezifisch

Aber Achtung ab Werk sind 2HT, 2MT und nur ein TT verbaut die meisten Nachrüstkits sind nur die Türlautsprecher die Fussraumbässe sind seperat und eine eigene Baustelle. Problem ist die Fussraumbässe sind zu teuer für das gebotene, da ist ein Untersitzwoofer oder Bassrolle effektiver.

Die Daimler MT sind sogar ganz OK für 5€ Bauteile, das Problem sind die Hochtöner aber in der Höhe braucht man Seidenkalotten sonst zischelt es schnell.

MB Quart baut auch diverse Crunch und Hifonics Typen es gibt aber Detailunterschiede zb die Crunch sind generel basslastiger und "knackiger" eher nix für komplexe Musik und Detailauflösung also Jazz, Vocal oder Klassik

Rückrüstbar (Leasingautos) www.jehnert.de/produkt-kategorie/doorboards-soundsysteme/mercedes

Budget?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

feierabend49
Beitragsersteller

Sollte nicht mehr als 250 eu sein