W16 kisscount 8 zu hoch?

4 Antworten

jetzt mal von girl zu girl kiss so viel und wenn wie du willst weil es ist dein leben und falls du dafür h*re oder so gennant wirst scheiss drauf ist doch egal wenn du wan küsst ( solange es kein cheating ist weil dann würde der Ausdruck passen) also lassdich nicht unterkriegen und mach was du willst

LG ein person die manchmal zu viel Selbstvertrauen hat 💙🩷🔮

Leb dein Leben würde ich sagen I mean Jungs sind nd unbedingt besser

Ich find's voll ok. Wärst du ein Typ dann würdest du dafür gefeiert werden. Warum sollten wir Mädels das nicht dürfen.

Na klar digga. Voll hoch. Das geht nicht

Husky14  05.09.2024, 19:42

Und deiner ist warscheinlich im minus Bereich

Husky14  05.09.2024, 19:45
@GencAdam

Ich meinte deinen kiss count aber das deiner “22cm” ist… und wovon träumst du nachts?

Husky14  06.09.2024, 14:10
@GencAdam

Sehr hübsch ich werde immer angemacht und meine bff hat von nem mädchen aus der klasse gehört das ihr sitznachbar mich als 10/10 beschreibt und übelst crush auf mich hat und ich wurde letses jahr als PromQueen ausgewählt und wurde in der Schüler zeitung als 2. heisseses Mädchen nominiert also ja ich bin hübsch