Gleichalterige finden?

sweetday  17.12.2022, 21:32

Hey sorry habe deine Frage nicht verstanden, möchtest du neue Mädchen kennen lernen oder weisst du nicht wo du dich mit Ihnen treffen sollst?

Fishyylive
Beitragsersteller

Wie kennen lernen

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, Gleichaltrige zu treffen. Einige Tipps für Sie:

Schauen Sie in Ihrer Schule oder Universität nach Clubs oder Organisationen, die für Menschen in Ihrem Alter interessant sein könnten. Dort haben Sie die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Gleichaltrige zu treffen.

Sie können auch online nach Freunden suchen, indem Sie in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder TikTok nach Leuten in Ihrem Alter suchen. Es gibt auch spezielle Websites und Apps, die dazu dienen, Freunde zu finden.

Sie können auch in Ihrem lokalen Gemeindezentrum, Kirche oder Jugendverein nach Gruppen für junge Menschen suchen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Gleichaltrige zu treffen und gemeinsam Aktivitäten zu unternehmen.

Sie können sich auch für Freiwilligenarbeit oder ein Praktikum bewerben, um neue Leute kennenzulernen und Gleichaltrige zu treffen.

Es ist wichtig, dass Sie sich sicher fühlen und Ihre Grenzen respektieren, wenn Sie neue Leute treffen. Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl und gehen Sie niemals irgendwo hin oder treffen Sie jemanden, wenn Sie sich unsicher fühlen.

Ok, über apps, wie zumbeispiel bumble, aber weiss auch nicht, ob es ab 16 erlaubt ist.