Was kann/ sollte ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar :-) alles was einen Überwindung kostet und man es trotzdem tut bringt einen weiter. Hilft dabei nächstes mal schneller über den eigenen Schatten zu springen. Leg die Selbstzweifel ab und genieß das schöne Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt vllt. einiges an Überwindung mit sich, aber könnte sich lohnen über den Schatten zu springen. Hier sollen 30 Grad werden... freue mich, nicht.

Hey, Guten Morgen! Ist doch mal super, dass du in luftiger, kurzer Kleidung zur Arbeit gehen kannst 🤩 Andere müssen sich auch bei Hitze in formelle Kleidung oder Uniformen zwängen🙁

Natürlich schade, dass du dich nun unwohl fühlst. Da es ja erst gerade sommerlich geworden ist, ist es nun wohl wieder etwas ungewohnt mit kurzen Hosen sich zu zeigen.

Was die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper betrifft, geht das ja vielen so und die meisten sehen ihre eigene Figur viel schlechter als sie wirklich ist.

Also ist es doch gut, dass du dich heute so angezogen hast und dich etwas getraut hast, was du schon länger nicht mehr getan hast. Es wird dein Selbstvertrauen sicher starken.

Wünsche noch einen ganz schönen Tag und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch auch lange Hosen, die aus einem leichten, luftigen Stoff gearbeitet sind.

So etwas kann man sich auch mal bei Gelegenheit zulegen.

Zum Beispiel habe ich gar keine kurzen Hosen.