W viel mW hat mein Laserpointer?

4 Antworten

1km weit leuchten kann man bei reflektierenden Flächen schon mit 1mW, ist also nicht wirklich ein Anhaltspunkt

Wie genau müsst du es wissen? Weshalb überhaupt?

Kauf dir ein Multimeter, dann kannst du es messen. Wahrscheinlich knapp unter 1 W.

Benny101999
Beitragsersteller

Ok gut danke

nimm etwas schwarzes und halt den laser drauf dann siehst du wozu 1000mw fähig sind absolut verboten in germany . ich hab den thor2 und je dünner der laser desto heisser , mit ner lupe kannst du den laser dünner machen aber lasse ihn nicht sollange an sonst brennt dir der stein durch der den laser herstellt. aber sei super vorsichtig du kannst nicht nur beim nachbarn die katze ärgern du kannst alles abfackeln

das ginge vielleicht wenn du die genaue Bezeichnung von dem gerät nennen würdest. Die anderen Angaben bringen nichts

Benny101999
Beitragsersteller

Und er schafft es die Verpackungsfolie zu "durchschmelzen"

Benny101999
Beitragsersteller

Auf Ebay heißt der Laser-Pointer GRÜN 2in1 100% FIRESTAR Qualität Leistungsstarke Light Pen Beam