W lange hält ein gaming PC?

5 Antworten

Es kommt drauf wie man damit umgeht. Wenn man es sauber hälst manschmal auch mal dein Laptop Notebook defragmentierst putzen tust System reinigen dann läuft es noch. Aber wenn man jeden Tag zockt und keine Ahnung 7 /8 Std drauf schadet es den Akku und allgemein das Gerät. Aber ich denke sonst hält es auf ewig, es sei den es kommt immer wieder ein neues Windows drauf wo die Spiele nicht mehr kompatibel sein werden. Aber ich denke Windows 7 gibt es auch schon lange und da läuft ich denke immer noch drauf.

wenn man sieht was alles als gaming pc verkauft wird...

vom ersten einschalten bis zu 6 jahre, wobei die graka meist als erstes und viel früher fällig ist.

Wenn du nichts anstellt hält nen computer ewig (ob gaming oder normal).

Auch wenn man jeden Tag so 6 stunden zockt?