W lan rausgeschmissen?

4 Antworten

Wenn er das tut, solltest du vielleicht nachdenken, was du falsch gemacht hast, ob du dich entschuldigen solltest und nicht wie du ihn hintergehen kannst.
Ohne ein spezielles Passwort kommst du nicht in die Einstellungen des Routers rein, also denk nicht weiter drüber nach.

Nein, wenn er dich über Router geblockt hat kommst du nicht mehr rein. Es sei denn du hast Zugang zu eurem Router.

Gleich geht die Welt unter, was soll ich sagen, ich hab mein Mobilfunk was ich selbst zahle und sonst nichts und ich leb auch noch...

Manuell die SSID eintippen in dein Smartphone und dann Passwort dann sollte es klappen.

Ich gehe aber mal davon aus dass dein Vater so klug ist und das Passwort ändert und nicht nur die SSID.

asdundab  28.06.2016, 22:13

Er hat vermutlich den Zugang schön ordentlich über die MAC gesperrt.

NbaAmerika
Beitragsersteller

Wo tippt Mann die SSID EIN ?

Du hast keine "ID", vielleicht hat er das Passwort geändert ohne dir bescheid zu sagen. Frag ihn doch einfach mal.

NbaAmerika
Beitragsersteller

Wir haben eine Fritzbox

asdundab  28.06.2016, 22:17

@NbaAmerika Welchen Router habt ihr denn? Bei manchen wird die Sperre auch über die IP verwirklicht, die könnte man leicht umgehen. Das trifft aber eher auf ältere Geräte zu.

NbaAmerika
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke

asdundab  28.06.2016, 22:15

Mit der ID ist vermutlich die MAC des Handys gemeint. Sollte das der Fall sein, ist wirklich nicht viel zu machen.

NbaAmerika
Beitragsersteller

Nein hat er nicht . Er meinte er hat es so eingestellt das mein Handy kein WLAN benutzen kann alle andern aus meiner Familie können es benutzen ich empfange es ja auch bloß kann es nicht benutzen