W-Lan für Pc, gibt es Anschlüsse?

4 Antworten

Du kannst ein LAN Kabel verwenden, das bietet einen stabilen Zugang. Du musst das Kabel halt nur zwischen Router und PC verlegen.

Aber wenn dein Tarif langsam ist, nützt auch kein Kabel was.

Wenn deine Internetverbindung nicht so schnell ist, wird sie auch nicht mit einem Kabel oder anderem Gerät besser.

Die Bandbreite "Geschwindigkeit" mit der du im Netz unterwegs bist ist davon abhängig wie gut diese zwischen deinem Modem und dem Rest der Welt funktioniert.

Wenn du dir eine 100€ Teuro Netzwerkkarte kaufst ändert das leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in deinem Fall empfehle ich ganz klar ein LAN-Kabel, wenn es die Umstände zulassen.

Weil da hast du eine konstante Verbindung.

Logisch gibt es Kabel das nennt sich LAN Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters