W-Lan Adapter versehentlich deinstalliert , kann keine verbindung via W-lan herstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den gerätemanager, und bei deinem W-Lan adapter sollte ein gelbes fragezeichen sein, dort sollte stehen welcher das ist, wenn du den namen hast google den namen+"treiber" oder "driver" dahinter

mercenary4329  30.12.2013, 16:06

eine frage wie soll man es bei goolge suchen wen man kein internet hat?

Lan-Kabel dran, dann in den Gerätemanager gehen und ihn nach Treibern für den Netzwerkadapter suchen lassen.

Ansonsten (wenn kein Lan-Kabel vorhanden) Wo anders downloaden, auf CD brennen und installieren. Oder per USB Stick.