W finde ich einen guten Hamsterzüchter Nähe Marburg?

1 Antwort

Google mal nach der ersten deutschen Hamstervereinigung und schaue da nach Züchtern. Das sind seriöse Züchter. Alles andere sind private Vermehrer.

Ansonsten: Hamsterhilfe / Pflegestellen! Vor allem für Goldhamster werden immer Plätze gesucht, häufig auch für sehr junge Hamster. Schau mal, ob du was findest, die bieten auch Mitfahrgelegenheiten an, damit man nicht so weit fahren muss. Und du tust auch noch was Gutes damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin