W blast ihr auch weil es euch gefällt oder nur zur liebe für den typ?

9 Antworten

Also am meisten gefällt mir daran zu sehen wie es meinem Partner befriedigt. Aber abgesehen davon macht Blasen schon echt viel spaß W23

Es kommt ganz auf die Situation an. Wenn man wirklich eine Verbindung zu jemandem spürt und es beiden gefällt, dann kann es natürlich aus purer Lust geschehen. Aber manchmal spielt auch die Zuneigung zu der Person eine große Rolle, und man will dem anderen einfach etwas Gutes tun. Am Ende sollte es immer aus beiderseitigem Einverständnis und Freude passieren – nur dann macht es wirklich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Erregt mich persönlich auch. Kannst das auch mal umdrehen: Leckst du nur ihr zu liebe oder auch weil du es selbst magst?🙃

Blasen lassen ist sehr angenehm. Auch gegenseitig. M 67

in beiden Situationen

aber wenn du ihn liebst, ist es eh viel geiler