Blast😋 ihr gerne?

9 Antworten

Das Problem ist, ich kann es laut meinem Verlobten anscheinend sehr sehr gut, ich mag es an sich auch gerne, aber sobald der Lusttropfen dazu kommt, hört es bei mir auf. Dieser salzige Schleim auf deiner Zunge und deinem Rachen, den man die ganze Zeit wegbekommen muss, ist einfach nur unangenehm fĂŒr mich.

Kabi145  02.07.2023, 22:16

Ich mag wenn es bei mir gemacht wird;)

Florian575  06.04.2024, 12:17

Wie wĂ€re es wenn du bevor er abschießt😅 einfach mit der Hand weiter machst. Sollte fĂŒr dich ja angenehmer sein

Hab ich noch nie aber stelle es mir schon gut vor

Ja tu ich gerne bei meinem Partner

LG Sandra 25

Nein, bekomme lieber einen geblasen.

Ja aber lecken finde ich geiler

Wiesel  03.07.2023, 22:16

Ich auch.