W 26, Ungeküsst & Jungfrau?

3 Antworten

Wieso sollte das komisch sein ? Ich gebe dir recht; in der heutigen Zeit mag das im ersten Moment „ungewöhnlich“ klingen, aber das ist letztendlich ja genau das, was du bist. Ich kenne viele, die aus romantischen Gründen „auf die richtige Warten“ noch nie GV hatten. Auch kenne ich Leute, die, ähnlich wie du, „ungeschickt“ oder „unsicher“ sind, wenn es „ernster“ wird.

Mach dir in erster Linie keinen Kopf (höhö, wieder leicht gesagt). Letztendlich wird der Moment früher oder später kommen, denn, ich denke, du möchtest das ja auch. Da musst du natürlich früher oder später „über deinen Schatten springen“, aber das kommt, da bin ich mir sicher, von ganz alleine, wenn dein gegenüber stimmt. Setz dich nicht unter Druck und mach so und in dem Tempo, wie es gut für dich ist!

Heyy,

Nein ich würde nicht sagen das ist komisch. Und das was die anderen verklemmt nennen ist genauso wenig schlimm. Es ist wie es ist und du wartest auf den richtigen. Das ist doch schön :)) und wenn es andere stört dann ist es deren Problem und du kannst und musst auch daran nichts ändern. Love needs Time.

Lara

Sehr interessant. Ich habe mich irgentwie selber wiedergefunden in deinem Beitrag. Ich selbst M26 und ungeküsste jungfrau. Bei mir liegts wie du auch schon sagtest an den minderwertigkeitskomplex und vertrete auch eher konservative Werte und das erste mal sollte schon was besonderes sein mit einer besonderen Person. Bin allerdings mit meiner momentanen Lager sehr unzufrieden, besonders mit dem Job. Und fühle mich einfach nicht gut genug, weil die heutigen Standarts einfach so hoch sind.

Aber um auf deine Frage zurück zukommen, ich fände es eher etwas positives, wenn meine erste Freundin auch keine Erfahrungen hätte oder wenig, aber natürlich spreche ich halt aus der sicht einer jungfrau also weiß nicht ob ich da mitsprechen kann.

LG Philipp