VWA Abgabe?

HisMo1234  05.09.2024, 22:11

Was heist VWA? In Tausend Bereichen kann es eie Abkürzung für wer weiß was sein.

ffffffo
Beitragsersteller

Vorwissenschaftliche Arbeit. Ich habe vor über 1 Jahr maturiert jedoch ohne VWA, diese hab ich auch noch nie negativ gehabt da ich sie einfach nie abgegeben habe.

1 Antwort

Hallo,

die Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) ist mittlerweile nicht mehr verpflichtend, wenn du die Matura schon bestanden hast. Du musst sie also nicht nachholen.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)