Vw Up! RDKS

3 Antworten

Hallo

ich arbeite bei VW seit Januar 2014 ist das RDKS serienmäßig verbaut, dafür nutzen wir im Reifen liegende Sensoren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Jasmin

rroolloo  29.12.2016, 00:17

Tja Minchen39.. da hast du ja mal eine 100% falsche Antwort gegeben!.. Vllt. sollte man hier doch eher nur etwas posten, wenn man sich auch sicher ist, das es stimmt..

Weiteres: Siehe Antwort unten…

H2Onrw  14.04.2015, 08:44

leider auch die teure und damit Verbraucherunfreundliche Variante!

Minchen39  14.04.2015, 09:01
@H2Onrw

Ich weiß aber dafür kann ich nichts. Das ist auch einer der Gründe warum ich ein älteres Auto fahre bei dem nicht so viel schnick schnack verbaut ist. Und wenn der Staat das so will kann man nichts machen.