Ich will felgen kaufen die einen rdks sensor verbaut haben jedoch hat mein auto nicht so ein System (bj2015 Opel Combo D Kastenwagen)kann ich die benutzen?

3 Antworten

Nur so ein Tipp nebenbei: Die Batterien der Sensoren für das aktive RDKS sind meist nach ca. 10 Jahren leer...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist ja egal

RandmDude44
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn die Felgen für Deinen Transporter eine Zulassung haben, kannst Du die nutzen.

Der Sensor liegt ja in der Felge und ist mit dem Ventil verbunden, ist also nicht sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung