Radio ausbau und display einbau beim Skoda Citigo?
Hallo ich habe ein kleines problem und zwar hab ich bei meinem skoda citigo Baujahr 2019 das Radio ausgebaut die Batterie nicht abgeklemmt und habe versucht das Display einzubauen. Dabei musste ich etwas raus sägen damit es in die Vorrichtung passt jetzt funktioniert der Bildschirm nicht und die airbag lampe leuchtet ich befürchte das es ein Kurzschluss gab aber ich bin mir nicht sicher und kenn mich da auch nicht wirklich aus. Dadurch das ich etwas raus gesagt habe kann ich das ganze auch nicht mehr zurück bauen. Die Verkabelung ist nach Anleitung. Das display ist von kennwoord.
2 Antworten
Trenn mal die Batterie von der Masse für so ca. 10min und schließ die wieder an.
nicht mit dem Massepol woanders an Maße kommen! Wickel den am besten in ein Tuch ein.
was natürlich auch sein kann wegen der airbagleuchte, ist dass der neue Radio zu viel Strom zieht.
was hast du genau gesägt?
Sicherungen überprüfen. Hol dir Hilfe, meist gibts im Verwandten oder Bekanntenkreis einen/ eine der/ die sich auskennt und fürn Bier und ne Currywurst hilft. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat kann man schnell dreistellige Kosten verursachen.