VW Polo Probleme?

2 Antworten

Vielleicht ein Defekt am Anlasser.

Entweder läd die Lima net richtig oder du hast nen Verbraucher...der die Batterie leer zieht..... Lima kannst du einfach messen..... Ladestrom sollte bei ca. bei 13 bis 14 Volt liegen....

China Radio nachgerüstet....? :)

Phil975
Beitragsersteller

Also das Radio ist vom Vorbesitzer. Das ist halt so ein einfaches, was man gefühlt in jedem sieht.

Das Messen werde ich morgen Mal in Angriff nehmen. Vielen Dank für die Antwort:)

Mystika1245  11.06.2024, 20:57
@Phil975

Ich frag deswegen weil dat oft vorkommt....die sind sehr oft falsch geschalten und obwohl sie aussehen als wären se aus...sind sie es nicht....dann ist über Nacht die Batterie leer... :)