VW Park Assistent funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen könnte der Parkassistent defekt sein, so dass er nicht mehr von alleine einschaltet.

Das kann man in einer Werkstatt überprüfen lassen, am besten direkt bei VW.

Außerdem kann man den Parkassistent in auch im Bordcomputer manuell ausschalten.

Vielleicht hat jemand im Bordcomputer etwas verändert und dabei aus Versehen die Funktion ausgeschaltet?

Überprüfen, ob der Deaktivierungsschalter betätigt wurde. / bedienungsanleitung lesen / Ansonsten zu einer VAG Werkstatt fahren

verreisterNutzer  07.09.2017, 13:32

Wo ist denn der Deaktivierungsschalter ?