Im VW Passat Videos über USB-Stick gucken?

3 Antworten

Sorry, aber ohne zu wissen, von welchem Radio Du sprichst, wird Dir niemand helfen können.

VW hat aber schon seit einigen Jahren Signalleitungen zu ihren Radios, welche diesem sagen: Das Auto rollt. Und in diesem Fall wird das Display vorne abgeschaltet. Wenn man externe Displays - z.B. für Kinder hinten oder den Beifahrer hat, sollte dort das Video dargestellt werden.

Vermutlich wird es so etwas sein.

Keine Ahnung ob das überhaupt geht. Wenn, musst du aber wohl bisschen dran "schrauben", da Videos ja der Ablenkung des Fahrers beitragen zutragen können.

Geht nicht. Die Orginalen Radios lassen das nicht zu

MircoJ16
Beitragsersteller

Ist kein orignal drin