VW Lupo Fenster Problem links?

Ich glaube wenn ich den Knopf hoch drücke läuft er dann sauber hoch

2 Antworten

Leider hat die VW Gruppe (Seat, Audi, Skoda, VW) schon seit Jahren Probleme mit den Fensterhebern. Wenn man sich das genau anschaut, dann wundert man sich wie einige Teile aus Plastik sein können und so filigran, dass es nur zu Fehlern und Brüchen kommen kann.

Ich würde mal die Führungen des Fensters checken. Vielleicht steckt da einfach irgendwas drin. Wenn sich das aber bewahrheitet und Du das typische Fensterheberproblem hast, dann wirst Du damit zur Werkstatt fahren müssen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Es ist halt eben nervig und das kotzt mich an xd

Und ja, das ist so mit dem Fenster. Was mein Problem ist

Klingt, als würde ein oder mehrere Zähne eines Zahnrads fehlen

Woelfin373
Beitragsersteller

Weiß nicht