elektrische Fenster von Hand schliessen.... HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mal. Wenn die Türverkleidung ab ist, kannst du das Fenster hochschieben. Das Problem könnte nur sein, das es nicht obenbleibt (war bei mir der Fall). Wenn du Mitglied im ADAC bist, ruf dort an. Die machen dir das. Wenn nicht, Plane oder ähnliches vor das offene Fenster und ab in die Werkstatt.


soldierswifey 
Fragesteller
 12.12.2009, 22:24

ich lebe in Alabama, haben keinen ADAC leider. :-(

0
syringa  12.12.2009, 22:31
@soldierswifey

Nein, da natürlich nicht :)) Türverkleidung ab ist schon mal gut. Aber wie gesagt, wenn die Scheibe hoch geht, heisst es nicht, dass sie da auch bleibt. Im Notfall musst du wirklich eine Plastikplane vorkleben und in die Werkstatt fahren.

0
soldierswifey 
Fragesteller
 12.12.2009, 23:49
@syringa

oh freude...unsere VW werkstatt hatte meinen beetle nachdem mir im januar ein reh ins auto gerannt ist. nach 2 monaten hatte ich ihn erst wieder und dann hat er jedesmal beim linksabbiegen gehupt. lol nur aerger mit dem auto. und nachdem die mir ein auto das 14000 wert hat fuer ueber 11000 repariert haben kauft mir das auch niemand mehr ab :-)beim naechsten mal wirds kein VW mehr

0

Mein Ex-Freund hat das damals mit seinem Autoschlüssel von außen gemacht, weil er zu faul war nochmal die tür aufzumachen. Ich glaub rein gesteckt und rum gedreht oder so (keine ahnung ob er dabei einen knopf gedrückt hat).


soldierswifey 
Fragesteller
 12.12.2009, 22:25

das hab ich schon probiert stand im handbuch. hat nicht geholfen

0

Klemm mal die Batterie ab. Vielleicht resetet sich dan das Steuergerät !!!


soldierswifey 
Fragesteller
 12.12.2009, 22:23

gute idee ! probier ich auch mal

0

innenverkleidung abschrauben und dann geht es ,lässt sie halt gleich ab ,dann können die gleich nachschauen


soldierswifey 
Fragesteller
 24.03.2010, 02:40

also wie ich mittlerweile gelernt habe kommt man da von hand beim vw beetle nicht ran, selbst wenn die verkleidung ab ist. anscheinend war es der regulator und mit knapp $300 dollar war die reparatur guenstig im vergleich zu den restlichen 4500 fuers getriebe und den thermostat

0

kleb irgendeine plane aufs fenster und fahr zur werkstatt hin


soldierswifey 
Fragesteller
 24.03.2010, 02:38

geht nicht ist ein cabrio

0