Mit offenem Fenster schlafen? Einbrecher

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein offenes Fenster schützt eigentlich ganz gut davor, dass jemand einbricht...es müsste doch gehen, wenn Du einen Augenblick die Tür aufmachst, dann die Tür zu und das Fenster auf Kipp, die Luft dürfte nach fünf Minuten ausgetauscht sein

bisschen paranoid aber hilfreich für die zukunft sind vielleicht wahlweise lampen mit bewegungsmelder und klingelnde bewegungsmelder. gut... wenn ne katz im haus ist würd ich das lassen. ;-)

Xilef654
Beitragsersteller

Soll ich es nun auflassen?

ListigerIvan  15.05.2015, 02:39
@Xilef654

jop. dich klaut keiner.

machs doch auf kipp. reicht das nicht? ist doch arschkalt draussen.

Diese Frage ist eine Marketing Frage... warum?

Weil man so etwas seiner Mama fragen kann.

Jede Wette, dass Antworten kommen mit einem Link zu einem Dienstleister der Sicherheit bietet.

Auf kipp geht auf jeden Fall! Oder hast du zwei Flügel? Ich hab nämlich zwei und gehe da dann immer rei und raus seit ich lebe😄😄man muss Dann ja nur mit dem Arm durchgereifen...naja aber ein erwachsener Arm passt wahrscheinlich nicht durch den Spalt😄! Aber ich mach das auch...ist nicht schlimm und ich habe es tagsüber wenn ich weg war auch schon mal sperrangelweit aufgelassen und meins geht zur Straße raus😉