Verliebt in besten Freund meiner besten Freundin. Was tun?

4 Antworten

Sie ist die beste Freundin, und das heißt das sie ihm nicht rein zu reden hat/hätte wen er gut findet. Wie steht er denn zu dir?

Wo ist das ein Problem?

Wenn deine Freundin kein Neidhammel ist, sollte sie sich doch für euch beide freuen. Alles andere wäre eine sehr schräge Freundschaft.

Der Mensch ist immernoch frei in seinen Entscheidungen. Wart ab, was passiert.

Der junge Mann wird selbst entscheiden, wer für ihn gut bzw. gut genug ist. Wenn du in ihn verliebt bist und deine beste Freundin das torpedieren würde, wäre sie nicht deine beste Freundin. Wieso sollte sie dir und ihm das nicht von ganzem Herzen gönnen?