wie ist der Charakter von eren jäger?

4 Antworten

Eren Charakter:
Nerviger kleiner Junge der TIIIIITAAAANS schreit.

Attack on Titan hat eine ganz spannende Story aber die Charaktere sind eher meh ^^

Haarfarbe :Braun

Augenfarbe:Grün

Größe:1,74[geschätzt ;P]

Gewicht: 46Kg[geschätzt]

Persönlichkeit :Mutig,Selbstsicher,Ziel strebend ,aggressiv,freundlich, Hilfsbereit

Meeew  22.09.2016, 20:54

* ich denke Eren ist schwerer ;) bei fanarts habe ich Sachen gesehen wo stand Levi soll 65 Kilo wiegen (wurde glaube auch irgendwo bestätigt) also wird Eren doch wohl eher um die 50 wiegen ;)

Beim Charakter impulsiv, aufbrausend,

Und ein wenig dumm ist er auch je nach Situation ;)

Wenn du es für die Schule machst würde und du unbedingt einen Anime Charakter nehmen willst würde ich Shiniji aus Neon Genesis Evangelion nehmen. Sehr komplexer und tiefgründiger Charakter.
Er ist 14 und hat Depressionen und riskiert jeden Tag sein Leben nur für die Aufmerksamkeit seines Vaters.