vuse go vapes brennen im hals/nase?

1 Antwort

war davor schon treuer elfbar raucher

Dann hast du etwas falsch gemacht. E-Zigaretten kann man nicht rauchen....

und ich frage mich woran es liegen könnte

Am Nikotin bzw. der verwendeten Dosierung!

Elfbars verwenden Nikotinsalz, Vuse hingegen verwendet Nikotinshots.
Salz macht sich nicht so bemerkbar wie Shots, weshalb viele Nutzer hier eine weit höhere Dosierung nutzen als notwendig. Bei Nikotinshots kann man gleich eine deutlich schwächere Dosierung wählen.

Und da man bei diesem Einwegmist keinerlei Steuerung hat mit der man die Leistung einstellen könnte, hast du bei dem Sondermüll auch keine Chance, darüber etwas anzupassen.